Wasserzähler und EM 1000 GZ

Selbstbauten, IRTrans, Vellemann K8055 / VM110, ALLNET Ethernet System:
ALLNET ALL3006, ALL3015, ALL3028, ALL3029, ALL3075, ALL3076, ALL4000, ALL4039

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
dondaik
Beiträge: 9104
Registriert: 16.01.2009, 19:48
Wohnort: Steingaden

Wasserzähler und EM 1000 GZ

Beitrag von dondaik » 29.01.2013, 10:08

moin moin,
eine Frage:
es gibt dort http://www.energie-zaehler.com wasserzähler mit impulsausgang für 1 bzw 4 impulse pro liter ( QN 2,5 )
und es gibt den EM 1000-GZ...
hat einer für diesen mal ein eigenes interface für reedkontakte gebaut um schaltimpulse einzulesen ?
und wo hat ELV die doku für den bausatz "versteckt" - ich benötige den schaltplan da alle meine gesammelten ELV-zeitungen dem umzug zum opfer gefallen sind, und ich so nicht nachsehen kann :-(.
ach: HM-wired ist ( noch ) nicht vorhadnen, das wäre ggf ein späterer weg.. der sensor würde aber über cuxd aufbereitete "gas"-impulse liefern :-)
-------
wer schreibfehler findet darf sie behalten.

Antworten

Zurück zu „Sonstige Hardware (Vellemann USB-Board, IRTrans, ALLNET)“