Wirelesstag Integration

Selbstbauten, IRTrans, Vellemann K8055 / VM110, ALLNET Ethernet System:
ALLNET ALL3006, ALL3015, ALL3028, ALL3029, ALL3075, ALL3076, ALL4000, ALL4039

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Markus_Pfalz
Beiträge: 6
Registriert: 28.09.2015, 15:01

Wirelesstag Integration

Beitrag von Markus_Pfalz » 31.10.2015, 11:55

Hallo zusammen,

ich habe hier noch ein paar Wirelesstag Komponenten rumfliegen -> http://wirelesstag.net
Ich habe diese Tags mal zur "Motion Detection" gekauft. Sind mir allerdings nicht zuverlässig genug. Mittlerweile quasi ausgemustert. Die Dinger können auch Temperaturen messen. Wäre interessant die Messergebnisse in die Homematic zu integrieren (analog zu Netatmo). Es gibt dazu auch einen Webservice: https://www.mytaglist.com/eth/ und eine Beschreibung der API: http://wirelesstag.net/media/mytaglist.com/apidoc.html

Hat sich damit schon jemand beschäftigt?

Viele Grüße
Markus

Antworten

Zurück zu „Sonstige Hardware (Vellemann USB-Board, IRTrans, ALLNET)“