FS20 mit IR-Fernbedienung steuern

Selbstbauten, IRTrans, Vellemann K8055 / VM110, ALLNET Ethernet System:
ALLNET ALL3006, ALL3015, ALL3028, ALL3029, ALL3075, ALL3076, ALL4000, ALL4039

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
hicki
Beiträge: 9
Registriert: 19.06.2007, 13:04
Wohnort: Frankfurt

FS20 mit IR-Fernbedienung steuern

Beitrag von hicki » 07.08.2007, 11:25

Hallo ich habe gestern den FS20Manger erhalten, dies ist ein Modul womit man per Lernbarer Infrarot Fernebdienung FS20 Komponenten schalten kann.

Hier ein kurzer Kaufbericht:

"Am Freitag habe ich bei Hansi einen FS20 Manger bestellt, schien es mir doch genau das Gerät zu sein was mir für meine Steuerung noch fehlt.
Nach sehr nettem Email Kontakt ging der Manager am Samstag auf Reisen und war dann am Montag schon bei mir. Respekt!

Nach einem anfänglichen Bedienungsfehler meinerseits, der durch die nette Hilfe von Hansi gelöst wurde, ging es dann endlich los.

Ich kann nur sagen der FS20-Manager funktioniert prächtig!!!!
Es war ein super Gefühl als ich meine Motorleinwand endlich über meine Harmony steuern konnte.

Jetzt werde ich noch fleissig Codes in die Harmony einpflegen und die "popeligen" Original FB des FS20 Systems landen dort wo sie hingehören (in der Schubladen, zum wegwerfen leider zu teuer)

Kann also allen die mit Ihrer Fernbedienung das FS20 System steuern wollen, den FS20 Manager vorbehaltlos empfehlen! "

Ich denke das es auch hier einige Interessenten an dieser genialen Lösunggeben dürfte.

Bild



Infos zu dem Modul findet Ihr hier:


http://www.harmony-remote-forum.de/phpb ... 04d198c94d

sollte der Link gegen eine Forum Regel verstossen, bitte den Link löschen.

Gruss
Thomas[/img]

Antworten

Zurück zu „Sonstige Hardware (Vellemann USB-Board, IRTrans, ALLNET)“