Kurze Frage,
pushconnect ist ja aus meiner Sicht wirklich ein sehr unzuverlässiger Dienst. Ständig ausfälle. Echt traurig.
Ist es irgendwie (noch) möglich, Tinymatic über Cloudmatic laufen zu lassen?
Vielen Dank.
Geht irgendwie Tinymatic noch über cloudmatic ?
Moderator: Co-Administratoren
-
- System: sonstige
Re: Geht irgendwie Tinymatic noch über cloudmatic ?
Bei mir das Gleiche. Gibt es denn eine Alternative zu Tinymatic? Ich war immer sehr zufrieden aber push Connect geht leider gar nicht.
-
- System: sonstige
Finde Push-Connect gaaaaanz schlimm. Ständig Abbrüche und Fehler, keine kümmert sich und der Support dauert tagelang.
Cloudmatic war TOP ! Man kann da sogar anrufen und bekommt Support per teamviewer. Hervorragend !!!
Leider benötige ich die Widgets von TM auf dem Homescreen. Sonst wäre ich schon längst weg.
Cloudmatic war TOP ! Man kann da sogar anrufen und bekommt Support per teamviewer. Hervorragend !!!
Leider benötige ich die Widgets von TM auf dem Homescreen. Sonst wäre ich schon längst weg.
-
- Danksagung erhalten: 74 Mal
Wie bereits in verschiedenen Threads erwähnt wurde, gibt es Alternativen zu bezahlten Verbindungsdiensten. Stichwort VPN.
Geht aber auch ohne.
viewtopic.php?f=80&t=80190&start=230#p806265
Geht aber auch ohne.
viewtopic.php?f=80&t=80190&start=230#p806265
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hab die letzte Version die mit Cloudmatic läuft installiert und im PlayStore die Updates für diese App ausgeschaltet.Winterbottom hat geschrieben: ↑31.08.2024, 13:11Kurze Frage,
pushconnect ist ja aus meiner Sicht wirklich ein sehr unzuverlässiger Dienst. Ständig ausfälle. Echt traurig.
Ist es irgendwie (noch) möglich, Tinymatic über Cloudmatic laufen zu lassen?
Vielen Dank.