Neuinstallation von Tinymatic
Moderator: Co-Administratoren
Neuinstallation von Tinymatic
Hallo, ich habe folgende Frage zu Tinymatic: Auf meinem Tablet (Tab S4, Android 19) habe ich, wie auch auf meinem Handy, seit langem Tinymatic installiert und im Großen und Ganzen läuft alles zur vollen Zufriedenheit. Allerdings habe ich auf meinem Tablet - offenbar versehentlich - es geschafft, die obere Menuleiste zu löschen, so dass ich z.B. "Einstellungen" nicht mehr aufrufen kann, was dringend wegen geänderter Konfiguration und dem Erfordernis eine Vollsynchronisation notwendig ist. Ich weiß nicht, wie ich dieses Menu wieder zum Vorschein bringen kann, auch eine komplette Neuinstallation von Tinymatic hat nicht geholfen, offenbar werden die Einstellungen beim Löschen von Tinymatic nicht mitgelöscht und für die Neuinstallation wieder verwendet. Gibt es irgendwie Abhilfe? Für einen Tipp wäre ich danlkbar!
Re: Neuinstallation von Tinymatic
Vielen Dank für die Antwort. Ja, es war das Problem, irgendwie ist es mir durch irgendeine Wischgeste doch gelungen, die Leiste wieder zum Vorschein zu bringen (ein Wischen von oben brachte nur die Statusleiste von Android zum Vorschein). Bei der Gelegenheit konnte ich aber entdecken, dass TinyMatic trotz mehrfachem Löschen und Neuinstallation alte Daten nicht löscht: so tauchten unter einem Profil #2 mindestens 5 Jahre alte Daten einer früheren Wohnung wieder auf. Dass nur ein vollständiger Werksreset des Tablets bzw. Handys Daten löscht, ist nach meinem Gefühl nicht so ganz richtig!