Homedroidsteuerung über FB 7390

Support, Fragen und Diskussionen zur HomeMatic App für Android

Moderator: Co-Administratoren

Benutzeravatar
Andronid
Beiträge: 265
Registriert: 06.03.2012, 17:52
Wohnort: Beelitz

Re: Homedroidsteuerung über FB 7390

Beitrag von Andronid » 16.08.2013, 11:11

Nun habe ich mich dazu entschlossen mittels "meine-homematic.de" die Verbindung herzustellen und welch Wunder (oder auch nicht), es hat auf Anhieb funktioniert. Da ich noch in der Testphase bin, kann ich aber schon jetzt sagen, dass ich wohl dabei bleiben werde.
Beste Grüße
Andronid
Beste Grüße
Andronid


--------------------------------------------------------------------------------------------------------
RaspiMatic, Fw: 3.51.6, 132 Kanäle in 66 Geräten und 48 CUxD-Kanäle in 3 CUxD-Geräten:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Antworten

Zurück zu „TinyMatic“