Anzeige von Räumen im HomeDroid

Support, Fragen und Diskussionen zur HomeMatic App für Android

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Caipirinha
Beiträge: 5
Registriert: 13.11.2013, 09:53

Anzeige von Räumen im HomeDroid

Beitrag von Caipirinha » 13.11.2013, 10:02

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu im Forum und auch in der Benutzung der Hoomematic CCU.
Nach zahlreichen Rezessionen etc. habe ich mich entschlossen das System in unserer Wohnung zu verbauen.

Hier gleich meine erste Frage:
Nachdem ich mir die CCU gleich so eonrichten will, dass ich mir meine Räume auf dem HomeDroid anwählen kann und die Räume einen Spezifischen NAmen haben sollen gibt es ein Probelm. Ich ändere in der Zentrale am PC den Raum X in z.B. "Klaras Zimmer". Jetzt stehe das in der ZEntrale hinterlegt aber im HomeDroid am Handy oder am Tab stehen immer noch die anfänglichen Raumbezeichnungen der CCU. Auch ein aktualisieren nützt nichts. Gibt es hier einen einfachen Trick??

Für eure Antworten im Voraus schonmal vielen Dank und möge mir der eine oder andere mein absolutes Unwissen verzeihen :wink:
Zuletzt geändert von alchy am 13.04.2020, 09:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben aus HomeMatic - HomeMatic Apps und Desktop-Anwendungen

HappyHouse
Beiträge: 144
Registriert: 13.02.2012, 17:44

Re: Anzeige von Räumen im HomeDroid

Beitrag von HappyHouse » 13.11.2013, 15:49

Hallo Caipirinha,

starte die CCU einmal neu und warte bis diese hochgefahren ist. Aktualisiere dann noch einmal die Geräteliste in der App. Das sollte helfen :wink:

Viele Grüße,
HappyHouse

Caipirinha
Beiträge: 5
Registriert: 13.11.2013, 09:53

Re: Anzeige von Räumen im HomeDroid

Beitrag von Caipirinha » 13.11.2013, 20:18

:D :D Juhuuu komplettsyncro hat gefunzt!!!

Vielen dank!!!

Caipirinha

Antworten

Zurück zu „TinyMatic“