Wand-Thermostat mit HomeDroid nicht steuerbar.

Support, Fragen und Diskussionen zur HomeMatic App für Android

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
krombernesser
Beiträge: 113
Registriert: 01.09.2014, 19:34
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Wand-Thermostat mit HomeDroid nicht steuerbar.

Beitrag von krombernesser » 10.10.2015, 00:14

Hallo, habe mir jetzt eine ccu2, sowie 2 Wandthermostate HM-TC-IT-WM-W-EU und ein 4-Kanal HM-LC-Sw4-Dr zugelegt, mit denen ich meine Fußbodenheizung steuere. Funktioniert soweit auch. Bloss wenn ich mit HomeDroid auf die Thermostate zugreifen will (Temperatur verändern, Urlaubsmodus etc.) funktioniert gar nichts. Sehe zwar die Temperaturanzeige in HomeDroid, es lässt sich aber nichts einstellen, bzw. kam einmal Gerät gesperrt, obwohl ich es in der ccu nicht als gesperrt markiert habe.
Habe jetzt 3 Tage lang alle Einstellungen probiert, weis nicht mehr weiter. Wie funktionierts?
Zuletzt geändert von alchy am 13.04.2020, 09:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben aus HomeMatic - HomeMatic Apps und Desktop-Anwendungen

Antworten

Zurück zu „TinyMatic“