HomeDroid: Lichtsteuerung

Support, Fragen und Diskussionen zur HomeMatic App für Android

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Kuddel071089
Beiträge: 62
Registriert: 23.11.2015, 10:04
System: CCU

HomeDroid: Lichtsteuerung

Beitrag von Kuddel071089 » 19.12.2015, 13:52

Hallo zusammen,

ich habe soeben in meinen Schlafzimemr einen HomeMatic Lichtschalter installiert.

Jetzt bin ich gerde dabei, das Licht per Smartphone zu steuer.

Da ich gerad erste mit HomeMatic anfange, habe ich die HomeDroid App noch nicht unlockt.

In der App wird mein Lichtschalter irgendwie nicht angezigt. Auch der Raum "Schlafzimmer" wird nicht angezeigt.

Muss ich die APP erst entsperren oder was ist mein Problem ?

Ziel ist es, per Widget das Licht an und aus zu schalten.


Danke schon einmal im Vorraus.
Zuletzt geändert von alchy am 12.04.2020, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben aus HomeMatic - HomeMatic Apps und Desktop-Anwendungen
CCU 2 mit Steckdosen, Lichtschalter, Rolladen-Aktoren, Hutschienen-Aktoren, Fenster-Sensoren
Steuerung erfolgt über ioBroker

Kuddel071089
Beiträge: 62
Registriert: 23.11.2015, 10:04
System: CCU

Re: HomeDroid: Lichtsteuerung

Beitrag von Kuddel071089 » 19.12.2015, 14:12

Eine vollständinge Snychronisation hat mein Problem behoben.

jetzt wird alles angezigt und ist auch steuerbar
CCU 2 mit Steckdosen, Lichtschalter, Rolladen-Aktoren, Hutschienen-Aktoren, Fenster-Sensoren
Steuerung erfolgt über ioBroker

Antworten

Zurück zu „TinyMatic“