HomeDroid - Trennzeile nicht sichtbar

Support, Fragen und Diskussionen zur HomeMatic App für Android

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
eunio
Beiträge: 16
Registriert: 02.08.2016, 19:52

HomeDroid - Trennzeile nicht sichtbar

Beitrag von eunio » 17.08.2016, 13:24

In den Favoriten habe ich der Übersichtlichkeit halber Trennlinien in der CCU2 angelegt, welche aber von HomeDroid nicht übernommen werden.

Gibt es da eine Möglichkeit? So stehen alle Schalter und Zustände untereinander. Die hätte ich gern optisch getrennt, jedoch gleich sichtbar auf der Favortenseite.
Zuletzt geändert von alchy am 12.04.2020, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben aus HomeMatic - HomeMatic Apps und Desktop-Anwendungen

Benutzeravatar
Merryweather
Beiträge: 6
Registriert: 23.08.2016, 11:51

Re: HomeDroid - Trennzeile nicht sichtbar

Beitrag von Merryweather » 24.08.2016, 14:32

Hallo eunio,

hast du hierbei schon an eine "Trennvariable" gedacht, die du zwischen zwei Aktoren schieben könntest?

Gruß

Merryweather
Die Umsetzung der von mir gegebenen Tipps erfolgt auf eigenes Risiko
Netzspannung ist kein Spielzeug! Nicht-Fachleute wenden sich bitte an eine Elektrofachkraft

Antworten

Zurück zu „TinyMatic“