Tiny Matic Vollbild Modus deaktivieren

Support, Fragen und Diskussionen zur HomeMatic App für Android

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Schraube11
Beiträge: 5
Registriert: 13.11.2017, 14:47

Tiny Matic Vollbild Modus deaktivieren

Beitrag von Schraube11 » 25.02.2018, 14:23

Hallo,

ich habe auf meinem Android Tablet mit den Einstellungen rumgespielt und dabei probeweise unter Benutzeroberfläche einen Haken bei "Vollbildmodus" und "Kompakter Grundriss-Modus" gesetzt. Jetzt komme ich aus dem Vollbildmodus nicht mehr heraus. Das Menü mit Spracheingabe, Einstellungen, Synchronisierung, etc. oben rechts ist nicht mehr vorhanden. Mit welchem Trick kann ich den Vollbildmodus deaktivieren?


M.f.G.
Schraube
Zuletzt geändert von alchy am 12.04.2020, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben aus HomeMatic- HomeMatic Apps und Desktop-Anwendungen

Antworten

Zurück zu „TinyMatic“