CCU2 Taster erscheint nicht bei Tinymatic

Support, Fragen und Diskussionen zur HomeMatic App für Android

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
onlineleben
Beiträge: 29
Registriert: 01.11.2015, 16:54

CCU2 Taster erscheint nicht bei Tinymatic

Beitrag von onlineleben » 08.03.2018, 00:46

Hallo,
habe für meine Warmwasser Zirkulationspumpe einen Taster der CCU2 belegt. (Firmware 2.29.23)
Es handelt sich dabei um den ersten verfügbaren HM-RCV-50 BidCoS-RF:1

Diesen habe ich mit einem sprechenden Namen versehen (siehe Bild), den korrekten Räumen und Gewerken zugeordnet und mich gefreut dass ich das schön auf der Weboberfläche der CCU2 sehen und bedienen kann.

Dann habe ich meine Tinymatic aktualisiert (Einstellungen - Vollständige Synchronisierung), aber der Taster taucht nicht in Räumen und Gewerken auf.
Was mache ich hier falsch? Auch eine Zurückbenennung in den ursprünglichen Namen HM-RCV-50 BidCoS-RF:1 und erneute vollst. Synchronisation hat nix gebracht.
Das Forum habe ich natürlich mit Suchfunktion auch schon durchsucht, aber 74 Einträge waren leider nicht hilfreich

Bin für jede Hilfe die mich aus meiner Ratlosigkeit herausholt dankbar :)
Dateianhänge
CCU2-Taster-Tinymatic.png
Zuletzt geändert von alchy am 13.04.2020, 09:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben aus HomeMatic - HomeMatic Apps und Desktop-Anwendungen

Antworten

Zurück zu „TinyMatic“