als erstes "Danke"

Support, Fragen und Diskussionen zur HomeMatic App für Android

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
FritzRe
Beiträge: 352
Registriert: 09.12.2016, 03:46
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

als erstes "Danke"

Beitrag von FritzRe » 06.03.2019, 10:43

Hallo
da ich es nicht wusste das es bei Google+ "supportet" wird, ich es aber auch nicht brauchte, egal.

Dennoch freue ich mich ab und an vielleicht jetzt hier noch was neues zu lesen.

Ich möchte hiermit Philipp (ultrah) willkommen heißen und Ihm vielen dank für die schöne App sagen, da ich diese gerne auf meinem Tablett benutze.
Wenn bald das neue Handy kommt, werde ich es auch da nutzen können :D und darauf freue ich mich.
MfG
Fritz

ultrah
Beiträge: 427
Registriert: 08.03.2010, 13:38
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: als erstes "Danke"

Beitrag von ultrah » 07.03.2019, 10:34

Danke! :o

smile
Beiträge: 2
Registriert: 19.04.2019, 18:14

Re: als erstes "Danke"

Beitrag von smile » 19.04.2019, 19:42

Ja dem schließe ich mich an, nutze Tinymatic nun schon seit einigen Jahren täglich! Klasse Arbeit, vielen Dank.

Antworten

Zurück zu „TinyMatic“