Seite 1 von 1

HmIP-eTRV-2 Heizungsprofile

Verfasst: 29.09.2019, 15:29
von Heimwarmduscher
Hallo,

Schön, dass es dieses Forum gibt, ein Hallo in die Runde.
Ich nutze die Heizungsthermostate HmIP-eTRV-2 an einer CCU3. Ist es möglich mit Tinymatic die eingestellten Heizungsprofile (1-3) auszuwählen, die ich auf der CCU3 eingestellt habe?
Was ich sehe ist nur „Auto“, „Party“ usw. Jedoch keine Möglichkeit zum Switch der Prfile, die ich erstellte.

Vielen Dank für die Antworten.

Re: HmIP-eTRV-2 Heizungsprofile

Verfasst: 12.10.2019, 14:52
von bakerman23
Das würde mich auch interessieren.

Re: HmIP-eTRV-2 Heizungsprofile

Verfasst: 13.10.2019, 12:06
von ultrah
Ist bisher noch nicht eingebaut, sollte aber möglich sein. Es gibt also immer die Profile 1-3, ohne Namen?

Re: HmIP-eTRV-2 Heizungsprofile

Verfasst: 13.10.2019, 13:13
von Heimwarmduscher
Leider funktioniert es nicht. Habe es dann über Mediola gelöst und andere VPN Software.

Re: HmIP-eTRV-2 Heizungsprofile

Verfasst: 27.10.2019, 19:00
von ultrah
Auch gut, kommt ansonsten mit einem der nächsten Updates.