CCU3 - Nicht alle Räume werden aktualisiert

Support, Fragen und Diskussionen zur HomeMatic App für Android

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
mape_1608
Beiträge: 29
Registriert: 19.10.2019, 20:59
Wohnort: Südhessen
Hat sich bedankt: 2 Mal

CCU3 - Nicht alle Räume werden aktualisiert

Beitrag von mape_1608 » 01.11.2019, 12:11

Ich habe mir gerade die App zum ersten Mal auf mein Smartphone geladen und habe dazu einmal 2 Fragen die ich in der FAQ nicht finden konnte oder überlesen habe. Ich verwende eine CCU3 und Homatic IP Komponenten.

1. Ich habe lediglich nach dem ersten Start der App in den Einstellungen die Serveradresse der CCU3 ohne Benutzername und dessen Passwort eingegeben und es wurden sofort alle Räume etc. angezeigt. Ist der Zugang zur CCU nicht geschützt?
2. Die App zeigt mir alle 8 Räume an, aber nur in 3 Räumen werden die Temperaturen der Heizungsthermostaten angezeigt. Gibt es da eine Beschränkung in der Testversion?

Edit.
Es hat ein bisschen gedauert aber mittlerweile sind alle Räume und Temperaturangaben aktualisiert! Frage 2 hat sich somit erledigt!
Gruß Markus

1x CCU3 v3.47.22, 1x CUL868MHz (CUL_V3) V 1.67, CUxD v2.3.4
11x HmIP-eTRV2, 14xHmIP-SWDO-I, 1x HM-RC-19-B, 3x HM-LC-Dim1T-FM, 5x HM-LC-Sw1-FM, 1x HM-LC-Sw2-FM, 1x HMiP-SMI

Antworten

Zurück zu „TinyMatic“