TinyMatic ohne XML-API

Support, Fragen und Diskussionen zur HomeMatic App für Android

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
scorpionking
Beiträge: 325
Registriert: 14.02.2016, 12:32
System: Alternative CCU (RaspberryMatic etc.)
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

TinyMatic ohne XML-API

Beitrag von scorpionking » 02.01.2020, 22:08

Hi!

Ich versuche gerade meine AddOns zu reduzieren, daher absolut ohne Anspruch auf Umsetzung und einfach mal nur so als Gedanke in den Raum geworfen:

Wurde eigentlich schon mal darüber nachgedacht, TinyMatic ohne die Abhängigkeit zur XML-API zu betreiben?
Theoretisch sollte sich doch auch alles über die ReGa-Remote-Script-Funktion abfragen lassen, oder übersehe ich hier was?

Benutzeravatar
blackhole
Beiträge: 2105
Registriert: 21.07.2015, 14:03
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal
Kontaktdaten:

Re: TinyMatic ohne XML-API

Beitrag von blackhole » 02.01.2020, 22:26

Ich hatte Anfang 2018 hier mit gleicher Intention schon einmal eine Anfrage gestartet aber leider eine (begründete) Absage erhalten.

Leider.

scorpionking
Beiträge: 325
Registriert: 14.02.2016, 12:32
System: Alternative CCU (RaspberryMatic etc.)
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: TinyMatic ohne XML-API

Beitrag von scorpionking » 02.01.2020, 22:40

Ah, danke. Das hatte ich bisher nicht mitbekommen.
Vieleicht tun sich ja neue Möglichkeiten auf, sollte TinyMatic tatsächlich mal OpenSource werden...

Ich wäre auch definitiv bereit, eine derartige TinyMatic V2 nochmal neu im PlayStore zu erwerben, leider reichen meine rudimentären Scripting-Fähigkeiten und die knappe Freizeit nicht für's "richtige" Programmieren...

Antworten

Zurück zu „TinyMatic“