TinyMatic keine Programme in der App

Support, Fragen und Diskussionen zur HomeMatic App für Android

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
louski
Beiträge: 47
Registriert: 07.08.2015, 09:19
Danksagung erhalten: 1 Mal

TinyMatic keine Programme in der App

Beitrag von louski » 22.01.2020, 16:45

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe ein kleines Problem, hat jemand eine Idee, warum mir keine Programme bei TinyMatic angezeigt werden?

Liebe Grüße
louski

Karsten0
Beiträge: 31
Registriert: 14.03.2019, 00:51
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: TinyMatic keine Programme in der App

Beitrag von Karsten0 » 22.01.2020, 23:02

Hallo louski,

Ich sehe bei mir in TinyMatic unter Programme Einträge und kann diese aktivieren oder auslösen.
Wenn du diese nicht siehst, könnte es daran liegen dass deine als interne Programme gekennzeichnet sind, da ich nicht wusste was das ist, habe ich keine Programme als solche gekennzeichnet. Ist aber nur eine Vermutung.

Ansonsten das übliche:
Kannst du andere Sachen sehen in TinyMatic?
Hast du eine volle Synchronisierung gemacht?
Viele Grüße
Karsten0

CCU2
  • diverser Skriptcode über Variablen
  • TinyMatic auf Android

louski
Beiträge: 47
Registriert: 07.08.2015, 09:19
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: TinyMatic keine Programme in der App

Beitrag von louski » 24.01.2020, 09:40

Hallo Karsten0,

danke für deine Antwort. Es lag tatsächlich daran, dass die Programme als intern gekennzeichnet waren.
Danke für den Hinweiß.

Liebe Grüße
louski

Antworten

Zurück zu „TinyMatic“