Seite 1 von 1

Räume löschen

Verfasst: 30.01.2020, 07:34
von AlfT
Hi zusammen,
wie lösche ich in der App nicht benötigte Räume und wie sortiere ich die verbliebenen um? Habe dazu bisher nichts gefunden...

Re: Räume löschen

Verfasst: 30.01.2020, 08:37
von Sven_A
Tinymatic importiert nur das was in der CCU ist. Wenn der Raum nicht mehr benötigt wird lösche ihn da.
Was meinst du mit umsortieren?

Re: Räume löschen

Verfasst: 30.01.2020, 09:21
von AlfT
Danke für die Antwort. Mit Umsortieren meine ich, die Icons auf dem App-Sreen in eine von mir gewünschte Reihenfolge zu bringen.

Re: Räume löschen

Verfasst: 30.01.2020, 16:24
von Karsten0
Sortieren geht bei mir auch nicht.
Ich kann mal erkennen nach was die sortiert sind...

Ist mir noch nie aufgefallen, hab es aber auch noch nicht vermisst. :roll:

Re: Räume löschen

Verfasst: 30.01.2020, 16:27
von blackhole
Räume, wie auch Gewerke, Programme und Favoriten, sind alphabetisch sortiert.
Individuell sortierbar sind die Systemvariablen (und das ist auch sehr gut so).

Re: Räume löschen

Verfasst: 31.01.2020, 08:55
von AlfT
Ich danke euch für die Rückmeldungen.
Das Löschen der Räume über die CCU hat geklappt.
Umsortierung geht nicht - ok.

Re: Räume löschen

Verfasst: 31.01.2020, 09:27
von Karsten0
blackhole hat geschrieben:
30.01.2020, 16:27
Räume, wie auch Gewerke, Programme und Favoriten, sind alphabetisch sortiert.
Individuell sortierbar sind die Systemvariablen (und das ist auch sehr gut so).
Das kann ich so nicht bestätigen.

Da aber meine Programme alphabetisch sortiert sind, kann es sein, dass es bei Räumen und Gewerken auch erst sortiert wird wenn man den linken Menüpunkt in der CCU aufruft. Bei den Programmen hatte ich das mal recherchiert, die sortieren sich erst mit diesem Aufruf.