Seite 1 von 1

Lenovo M7 und M10 nicht kompatibel mit TinyMatic

Verfasst: 03.02.2020, 20:35
von ultrah
Ich habe einige Berichte von Nutzern von TinyMatic bekommen, dass der Unlocker auf bestimmten Geräten von Lenovo nicht funktioniert.

Ich habe mir jetzt kurzerhand ein M7 bestellt und kann das Verhalten reproduzieren. Lenovo hat hier schlicht und einfach Mist gebaut und lässt unter bestimmten Bedingungen keinen Interprozess-Kommunikation zu:

Code: Alles auswählen

2020-02-03 20:24:30.942 543-5075/? D/ActivityManager: TabletMaster Service: not allowed start content provider: de.ebertp.HomeDroid.Donate/de.ebertp.HomeDroid.Donate.UnlockProvider
Falls also jemand ein solches Gerät besitzen sollte und TinyMatic benutzen möchte kann ich deshalb derzeit leider nur zu einem anderen Tablet raten.