TinyMatic wird CuxD Schalter nicht richtig angezeigt

Support, Fragen und Diskussionen zur HomeMatic App für Android

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
recep
Beiträge: 1
Registriert: 28.07.2020, 22:45
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)

TinyMatic wird CuxD Schalter nicht richtig angezeigt

Beitrag von recep » 28.07.2020, 23:19

Schönen Abend alle miteinander,
ich hab leider ein Problem komme irgendwie auch nicht weiter.
ich hab mir vor kurzem Shelly 2.5 gekauft auch schon programmiert und in Homematic integriert.
auf der web Oberfläche von Homematic wird der Shelly 2.5 auch als Schalter angezeigt und auch der Status wird angezeigt
leider ist es in der Tinymatic app nicht so, da wird der Shelly als Taster angezeigt und ohne Status.
ich hab schon gelöscht und integriert leider ohne erfolg
da bin ich auf AIO CREATOR gestoßen hab mal versucht was alles so free geht, da wird alles richtig angezeigt.
aber ich bis jetzt immer zufrieden gewesen mit Tinymatic app das ich auch nicht große lust habe alles bei aio zumachen.
vielleicht ist da ja ein kleiner Trick das es richtig angezeigt wird.
hat da jemand von euch ne idee?

Antworten

Zurück zu „TinyMatic“