Probleme mit Profilen

Support, Fragen und Diskussionen zur HomeMatic App für Android

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
JBecker32
Beiträge: 59
Registriert: 04.03.2014, 18:46
Hat sich bedankt: 5 Mal

Probleme mit Profilen

Beitrag von JBecker32 » 29.07.2020, 15:47

Ich habe gerade einige Probleme mit den Profilen gehabt. Hatte ein 'Profil #1', 'Profil #2' und 'Playa'. Das erste war das für zu Haus, das zweite zum Ausprobieren und das dritte für die Ferienwohnung.
Wollte heute mal aufräumen. Habe dabei Profil #1 umbenannt in 'ZuHause', wurde geändert, dann Profil #2 gelöscht, wurde auch gelöscht. Nur leider waren danach das Profil 'ZuHause' gelöscht (und Profil #1 wieder da) und die Einstellungen von Profil #1 in 'Playa' und die Einstellungen von 'Playa' weg.
Habe danach noch einmal versucht, Profil #1 umzubenennen und dieses mal waren die Einstellungen durch Default-Werte ersetzt.
Darf man so etwas nicht tun? Dann sollte es eventuell einfach nicht möglich sein.

Antworten

Zurück zu „TinyMatic“