Widgets und Anzeige von Werten

Support, Fragen und Diskussionen zur HomeMatic App für Android

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Alexandra.ffm
Beiträge: 28
Registriert: 03.05.2020, 18:58
System: CCU
Hat sich bedankt: 9 Mal

Widgets und Anzeige von Werten

Beitrag von Alexandra.ffm » 15.08.2020, 21:41

Hallo,

ich möchte mir von einem Luft-Temp Messgerät (HmIP-STHD) nur die Werte "Temperatur" und "Feuchtigkeit" anzeigen lassen. Leider wird die Solltemperatur bzw. das Temperaturprofil immer mit angezeigt. Wie kann ich dies verhindern?

Vielen Dank!

Alexandra

Alexandra.ffm
Beiträge: 28
Registriert: 03.05.2020, 18:58
System: CCU
Hat sich bedankt: 9 Mal

Re: Widgets und Anzeige von Werten

Beitrag von Alexandra.ffm » 16.08.2020, 20:07

Hallo,

Wenn es hier keiner weiß. Wo könnte man sowas nachlesen? Eine Systemdokumentation gibt es ja irgendwie nicht mehr.

Vg

Alexandra

Baxxy
Beiträge: 2141
Registriert: 18.12.2018, 15:45
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Hat sich bedankt: 184 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Widgets und Anzeige von Werten

Beitrag von Baxxy » 16.08.2020, 23:34

Alexandra.ffm hat geschrieben:
15.08.2020, 21:41
Wie kann ich dies verhindern?
Vielleicht mal Kontakt zu den Entwicklern der App aufnehmen.

Alternativ könnte man sich Systemvariablen anlegen, diese mit den gewünschten Datenpunkten synchronisieren und in TinyMatic anzeigen lassen.
Grüße
Baxxy

ultrah
Beiträge: 350
Registriert: 08.03.2010, 13:38
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Widgets und Anzeige von Werten

Beitrag von ultrah » 20.11.2020, 14:22

Einzelne Datenpunkte ausblenden ist mit TinyMatic nicht möglich, der beste Workaround dürfte wie von Baxxy vorgeschlagen eine Systemvariable sein.
www.tinymatic.de (Ehemals HomeDroid)

Antworten

Zurück zu „TinyMatic“