TinyMatic Geräte ausblenden funktioniert nicht?

Support, Fragen und Diskussionen zur HomeMatic App für Android

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
kalwados
Beiträge: 21
Registriert: 07.07.2019, 13:29
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

TinyMatic Geräte ausblenden funktioniert nicht?

Beitrag von kalwados » 25.10.2020, 17:09

Hallo in die Runde,

CCU: RaspberryMatic V3.53.30.20201024 auf Pi3B mit HM-MOD-RPI-PCB
XML-API: V1.20
TinyMatic V2.15.7

Ich habe ein paar neue Funksteckdosen vom Typ HmIP-PS an meine Zentrale angelernt. Alle Geräte funktionieren, aber in TinyMatic werden mir viel zu viele Geräte/Kanäle angezeigt, obwohl ich diese im WebUI ausgeblendet habe (Sichtbar = AUS). Jeder HmIP-PS hat sechs Kanäle, von denen will ich eigentlich nur den Kanal :3 sehen; also den eigentlichen Schaltaktor. Den Taster, den Status, das Wochenprogramm benötige ich in TinyMatic nicht (-> WAF).

In den TinyMatic-Einstellung ->Benutzeroberfläche -> Versteckte Einträge ausblenden ist EIN; also sollten diese Kanäle doch eigentlich dort nicht auftauchen. Sie sind aber da.

Was mache ich falsch?

Gruß vom Teutoburger Wald,
Kalwados

ultrah
Beiträge: 352
Registriert: 08.03.2010, 13:38
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: TinyMatic Geräte ausblenden funktioniert nicht?

Beitrag von ultrah » 20.11.2020, 14:16

Sollte eigentlich so sein.

Schick mir mal diese Daten und den Namen der Kanäle des Aktors an [email protected]

https://tinymatic.uservoice.com/knowled ... t%C3%BCtzt
www.tinymatic.de (Ehemals HomeDroid)

Antworten

Zurück zu „TinyMatic“