lokale Abfrage im Heimnetzwerk funktioniert nicht mehr
Verfasst: 05.12.2020, 13:23
Hallo,
seit einiger Zeit (?) werden bei mir alle Abfragen nur noch über den Fernzugriff (Cloudmatic) ausgeführt. Das Heimnetzwerk ist (nicht verändert) korrekt eingestellt. Wenn ich das Heimnetzwerk neu einstellen möchte, kommt nicht wie früher eine Auswahl aller bekannten Netzwerke mit Checkboxen, sondern ich muss die SSID manuell eingeben. Aber selbst wenn ich das mache, und der korrekte Name unter Heimnetzwerk steht, geht danach die Abfrage wieder nur über den Fernzugriff.
Ich komme da einfach nicht weiter.
Gruß, Jörg.
seit einiger Zeit (?) werden bei mir alle Abfragen nur noch über den Fernzugriff (Cloudmatic) ausgeführt. Das Heimnetzwerk ist (nicht verändert) korrekt eingestellt. Wenn ich das Heimnetzwerk neu einstellen möchte, kommt nicht wie früher eine Auswahl aller bekannten Netzwerke mit Checkboxen, sondern ich muss die SSID manuell eingeben. Aber selbst wenn ich das mache, und der korrekte Name unter Heimnetzwerk steht, geht danach die Abfrage wieder nur über den Fernzugriff.
Ich komme da einfach nicht weiter.
Gruß, Jörg.