Probleme nach Neuinstallation

Support, Fragen und Diskussionen zur HomeMatic App für Android

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Mattkatt77
Beiträge: 7
Registriert: 22.02.2018, 18:54
Hat sich bedankt: 1 Mal

Probleme nach Neuinstallation

Beitrag von Mattkatt77 » 10.12.2020, 10:16

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem einen Wechsel meines Smartphones durchgeführt.
Die Apps und Daten wurden über Smart Switch kopiert.
Nachdem ich gemerkt habe, dass ich in der Tinymatic App kein Backup mehr erstellen kann, habe ich diese deinstalliert und wieder neu installiert.
Leider kann ich immer noch, weder ein Backup machen, noch einspielen.
Es kommt immer die Fehlermeldung: "Fehler beim Zugriff auf Speichermedium". Berechtigungen für Speicherzugriff sind jedoch gegeben.
Leider weiß ich nicht mehr weiter.
Ich hoffe mir kann jemand helfen!

Danke im Voraus für eure Antworten.

Mfg
Matthias

Antworten

Zurück zu „TinyMatic“