Seite 1 von 1

Tm funktioniert ohne Passwort

Verfasst: 10.12.2020, 12:32
von Alexandra.ffm
Hallo,

Ich habe auf meinem Handy tinymatic installiert. Nun musste ich mein Handy komplett neu installieren inkl werkseinstellungen. Tinymatic neu installiert, Adresse der ccu eingegeben und ich muss kein Passwort eingeben und war trotzdem verbunden. Woran liegt das? Habe eigentlich alle Sicherheitsfunktionen eingeschaltet.

Danke

Alexandra

Re: Tm funktioniert ohne Passwort

Verfasst: 10.12.2020, 13:22
von Karsten0
Hallo Alexandra,

da ist ggf. das Autologin in der CCU aktiviert.
Früher war das der Default und ein Sicherheitsloch.
Man musste es manuell ausschalten.
Vielleicht ist es übernommen worden?

Re: Tm funktioniert ohne Passwort

Verfasst: 10.12.2020, 13:40
von Baxxy
Alexandra.ffm hat geschrieben:
10.12.2020, 12:32
Woran liegt das?
Die Antwort auf deine Frage steht in der Installationsanleitung für TM. https://tinymatic.uservoice.com/knowled ... stallation
Kurz gesagt, das notwendige Add-on für den Zugriff unterstützt keine Authentifizierung.