Seite 1 von 1

TinyMatic Funktion Ausblenden

Verfasst: 05.01.2021, 13:09
von Lupo62
Hallo,

ich habe einen 8fach Temperatursensor über eine CCU3 auf das TinyMatic App geleitet.
Ich habe da eine Raumüberwachung realisiert.
Nun sind bei mir in der App unter Räume, der 8fach Sensor mit den einzelnen Sensoren sichtbar.
Ich habe mit den einzelnen Einstellungen experimentiert und dabei einen Sensor mit der Funktion Ausblenden unsichtbar gemacht.
Wie bekomme ich diesen Sensor wieder sichtbar??
Kann mir hier jemand einen Typ geben?

Der App Entwickler hat mich auf dieses Forum verwiesen, da er derzeit aus Privaten gründen nicht in der Lage ist zu helfen.
Ich habe hier im Forum keine separate Sparte für TinyMatic gefunden.
Ich hoffe es wird mir verziehen.

:?:

Gruß
Wilfried

Re: TinyMatic Funktion Ausblenden

Verfasst: 05.01.2021, 13:14
von cmjay
Ich habe hier im Forum keine separate Sparte für TinyMatic gefunden.
viewforum.php?f=80

Re: TinyMatic Funktion Ausblenden

Verfasst: 05.01.2021, 13:14
von shartelt
Hier: viewforum.php?f=80

habs zum verschieben gemeldet.

Re: TinyMatic Funktion Ausblenden

Verfasst: 05.01.2021, 15:17
von Matthias K.
Es gibt im Menü oben einen Menüpunkt "Einträge zurücksetzen", der macht ausgeblendete Geräte wieder sichtbar, aber evtl. setzt er auch noch weitere Dinge wie eigene Icons zurück.

Re: TinyMatic Funktion Ausblenden

Verfasst: 08.01.2021, 13:36
von Lupo62
Vielen Dank für die Infos.
Ich denke ich werde das App auf ein zweites Handy Installieren und dann mal mit zurücksetzen testen.

ich werde das Ergebnis dann hier mitteilen.

Danke noch mal und bis dann.

Gruß Wilfried

Re: TinyMatic Funktion Ausblenden

Verfasst: 12.01.2021, 20:06
von Lupo62
Hallo,
heute hatte ich die Möglichkeit die App auf ein altes Handy zu laden.
Ich habe dann ebenfalls einen Fühler ausgeblendet.
Dann habe ich wie „scorpionking“ vorgeschlagen, im Menü, Menüpunkt "Einträge zurücksetzen" gemacht. Der ausgeblendete Fühler war dann wieder vorhanden.
Das Icon ist unverändert geblieben.
Nun habe ich bei Räume mehrere Geräte konfiguriert, aber nur bei einem Gerät einen Fühler ausgeblendet gehabt.
Zum Einträge zurücksetzen muss zuerst das entsprechende Gerät geklickt werden, dass der Menüpunkt zurücksetzen erscheint.
Deshalb glaube ich dass auch nur das Gerät selektiv zurückgesetzt wird.

Bis dann
Gruß Wilfried
:lol: :P