Tinymatic startet meistens fälschlich ins "Zuletzt"-Menü

Support, Fragen und Diskussionen zur HomeMatic App für Android

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Norfolk
Beiträge: 71
Registriert: 27.12.2014, 20:20
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Tinymatic startet meistens fälschlich ins "Zuletzt"-Menü

Beitrag von Norfolk » 01.08.2021, 10:02

Hallo,

ich habe mir vor einigen Tagen die TinyMatic für eine neue RaspberryMatic 3.59.6.20210703 installiert.

Definiert ist der Start in die "Grundriss"-Anzeige und ich würde auch gerne diese verwenden.

Leider springt die App häufig auf die Ansicht "Zuletzt" um. Dies passiert z.B. beim Aufrufen der App nach dem ersten Start automatisch, nur beim 1. Aufruf kommt tatäschlich die "Grundriss"-Anzeige. Gehe ich dann am Android aus der App raus und wieder rein, bin ich prompt im "Zuletzt".

Genauso, wenn ich den Editor der Grundrisse verlassen will. Statt der zu erwartenden Grundriss-Ansicht ruft die App auch da automatisch "Zuletzt" auf und ich muss wieder in die Grundrisse wechseln.

Kennt das jemand, kann man da was tun? Da der Eintrag "Zuletzt" auch der 1. Eintrag in der Liste ist, könnte es auch sein, dass die App nicht gezieht "Zuletzt" aufruft, sondern irgendwo die Info verloren geht und einfach der 1. Eintrag der Liste aufgerufen wird.

LG,
Norfolk

Antworten

Zurück zu „TinyMatic“