Anzeige in Verschluss/ Kontakt - Schloss auf/zu

Support, Fragen und Diskussionen zur HomeMatic App für Android

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
WolfgangR
Beiträge: 1
Registriert: 08.11.2021, 17:32
System: CCU

Anzeige in Verschluss/ Kontakt - Schloss auf/zu

Beitrag von WolfgangR » 08.11.2021, 17:59

Hallo,

Ich habe in meinem System einen 8-Kanal-Sender mit der Bezeichnung HmIP-Mod-RC8 installiert. Einstellen kann man dieses Gerät auf:
Taster, Schalter, Kontakt. Ich habe die Einstellung Kontakt vorgenommen.
Im System von HomeMatic CCU3 wird mir das Gerät mit der Einstellung Kontakt und dann "offen" oder "zu" korrekt angezeigt. Mache ich jetzt
in der APP eine Vollsynchronisation, dann bleibt die Anzeige unverändert auf "Taster" stehen.

Bei einem ähnlichen Gerät, 8-Kanal-Sender HM-MOD-EM-8 (also kein IP!), funktioniert das problemlos. Dieses Gerät ist leider bei ELV nicht mehr lieferbar.

Wer kann weiterhelfen?

Wolfgang

Antworten

Zurück zu „TinyMatic“