TinyMatic => kein Sync

Support, Fragen und Diskussionen zur HomeMatic App für Android

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
tinymatic999
Beiträge: 1
Registriert: 12.02.2022, 10:55
System: CCU und Access Point

TinyMatic => kein Sync

Beitrag von tinymatic999 » 12.02.2022, 11:08

Hallo Leute,
kann mir wer weiterhelfen? Habe gestern auf der CCU3 die XML API von 1.20 auf 1.21, Neoserver und CUX Daemon auf die aktuellen Releases angehoben. Heute muss ich feststellen, das tinymatic nicht mehr synchronisiert. Nutze die Vollversion von tinyMAtic seit Jahren problemlos auf diversen EGs bis heute....
Fehlermeldung TinyMatic Sync-Fehler...mehr Infos gibts nicht (:-o
Habe Patch auf 1.20 zurückgesetzt, habe tinyMatic Einstellungen zurückgesetzt.....alles ohne Erfolg.

Hat jemand eine Idee wie ich mich der Fehlerursache nähern kann?
Zuletzt geändert von Roland M. am 12.02.2022, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema verschoben

Benutzeravatar
tescher
Beiträge: 72
Registriert: 25.12.2019, 01:26
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: TinyMatic => kein Sync

Beitrag von tescher » 21.08.2022, 20:00

Guten Abend.
Ich wollte mich hier mal einreihen.
Ein Bekannter und ich sind ebenfalls von dem Problem betroffen.
Gibt's neue Infos?

Viele Grüße

Fiete_b
Beiträge: 1
Registriert: 02.04.2021, 09:35
System: CCU

Re: TinyMatic => kein Sync

Beitrag von Fiete_b » 08.09.2022, 13:03

Hallo,
auch ich habe sync-probleme aber erst nach Umstellung auf VPN über Wireguard.
Es gibt keine Probleme im WLAN .

Ich besitze die CCU3 V 3.65.8, XML-API V 1.22, Samsung S10+ mit Android V 12, TinyMatic V 2.18.2, FritzBox 7590AX
. Es gibt nur die Meldung: Tinymatic Sync-Fehler

- Die Serveradresse ist die IP-Adresse der CCU im lokalen Netz
- Fernzugriff ist nicht aktiviert
- HTTPS wird nicht verwendet..

Alle anderen Anwendungen wie meine Instar Kameras haben kein Problem über WireGuard verbunden zu werden.
Gruß
Fiete_b

Antworten

Zurück zu „TinyMatic“