Seite 1 von 1

TinyMatic => kein Sync

Verfasst: 12.02.2022, 11:08
von tinymatic999
Hallo Leute,
kann mir wer weiterhelfen? Habe gestern auf der CCU3 die XML API von 1.20 auf 1.21, Neoserver und CUX Daemon auf die aktuellen Releases angehoben. Heute muss ich feststellen, das tinymatic nicht mehr synchronisiert. Nutze die Vollversion von tinyMAtic seit Jahren problemlos auf diversen EGs bis heute....
Fehlermeldung TinyMatic Sync-Fehler...mehr Infos gibts nicht (:-o
Habe Patch auf 1.20 zurückgesetzt, habe tinyMatic Einstellungen zurückgesetzt.....alles ohne Erfolg.

Hat jemand eine Idee wie ich mich der Fehlerursache nähern kann?

Re: TinyMatic => kein Sync

Verfasst: 21.08.2022, 20:00
von tescher
Guten Abend.
Ich wollte mich hier mal einreihen.
Ein Bekannter und ich sind ebenfalls von dem Problem betroffen.
Gibt's neue Infos?

Viele Grüße

Re: TinyMatic => kein Sync

Verfasst: 08.09.2022, 13:03
von Fiete_b
Hallo,
auch ich habe sync-probleme aber erst nach Umstellung auf VPN über Wireguard.
Es gibt keine Probleme im WLAN .

Ich besitze die CCU3 V 3.65.8, XML-API V 1.22, Samsung S10+ mit Android V 12, TinyMatic V 2.18.2, FritzBox 7590AX
. Es gibt nur die Meldung: Tinymatic Sync-Fehler

- Die Serveradresse ist die IP-Adresse der CCU im lokalen Netz
- Fernzugriff ist nicht aktiviert
- HTTPS wird nicht verwendet..

Alle anderen Anwendungen wie meine Instar Kameras haben kein Problem über WireGuard verbunden zu werden.
Gruß
Fiete_b