Seite 1 von 1

Rollo hdm2

Verfasst: 24.02.2022, 11:59
von robert-132
Hallo,

unter letzte Änderungen bei Version 2.18.1 ist auch der HMIP-HDM2 aufgeführt, das ist doch das Akku Rollo von Erfal?
Hat das jemand schon mal über Tinymatic getestet?
Ist ja in der CCU nur rudimentär eingebunden, ich bräuchte nur hoch und runter und eben auch über Tinymatic.

Gruß
Robert

Re: Rollo hdm2

Verfasst: 06.03.2022, 11:20
von ultrah
Die Datenpunkte sind identisch zum HMIP-HDM1, würde mich wundern wenn nicht gehen sollte. Hatte das Gerät aber auch nicht hier zur Implementierung, garantieren kann ich es nicht.

Re: Rollo hdm2

Verfasst: 23.03.2022, 13:05
von robert-132
Ich habe mir das Rollo bestellt und gestern installiert.
Es kam noch ein HDM1, dieses wurde von Tinymatic erkannt und läßt sich bedienen.
Also, alles gut :-)

Gruß
Robert