Icons von Gerät wählen

Support, Fragen und Diskussionen zur HomeMatic App für Android

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Matthias83
Beiträge: 1
Registriert: 15.03.2022, 22:42
System: CCU

Icons von Gerät wählen

Beitrag von Matthias83 » 15.03.2022, 22:53

Hallo zusammen
Ich habe ein Problem mit meiner Tinymatic app (android).
Bisher hat es ohne Probleme funktioniert das ich "icon von Gerät wählen" dann ein Foto auswählen konnte und dies dann als icon angezeigt wurde.
Aktuell ist es so das ich "icon von Gerät wählen", dann wird unten kurz eingeblendet angemeldet als Bsp. Xyz@yyy.de.
Jetzt zeigt es mir aber nicht meine Galerie mit allen Fotos an oder meine Fotos auf dem Mobiltelefon sondern nur einige Ordner mit den Fotos.

Kann mir jemand hierbei helfen?

Silverstar
Beiträge: 81
Registriert: 11.02.2020, 12:14
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Icons von Gerät wählen

Beitrag von Silverstar » 09.05.2022, 16:29

In welcher App landest du den dann?

Du hast vermutlich Mal irgendwann (nicht zwingend in tinymatic) auf eine Frage von Android, mit welcher App dieser Aufruf durchgeführt werden soll, auf "immer diese App verwenden" o.ä., je nach Android Version und Hersteller, gedrückt.

Öffne in den Systemeinstellungen von Android die App und entferne die Standards, und versuche es dann erneut.

Antworten

Zurück zu „TinyMatic“