TinyMatic Quellcode ab jetzt öffentlich verfügbar

Support, Fragen und Diskussionen zur HomeMatic App für Android

Moderator: Co-Administratoren

ultrah
Beiträge: 427
Registriert: 08.03.2010, 13:38
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: TinyMatic Quellcode ab jetzt öffentlich verfügbar

Beitrag von ultrah » 15.09.2022, 11:18

kalwados hat geschrieben:
09.09.2022, 16:44
ultrah hat geschrieben:
15.07.2022, 23:10
Ganz ehrlich, ob das funktionieren wird weis ich auch nicht. Aber besser als es nicht probieren ist es meiner Meinung nach. Ich hab in der Vergangenheit schon einige Male Code-Beiträge bekommen, deshalb hoffe ich dass es klappt.
Bekommst Du über Githab eine Benachrichtigung, wenn neue Issues oder Pull-Requests erstellt wurden; oder muss Du regelmäßig nachsehen ob's was Neues gibt? Ich habe dort vor einigen Tag was geschrieben...
Jetzt schon :roll:

Seh ich mir gleich an!

Benutzeravatar
kalwados
Beiträge: 71
Registriert: 07.07.2019, 13:29
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: TinyMatic Quellcode ab jetzt öffentlich verfügbar

Beitrag von kalwados » 15.09.2022, 19:42

Jetzt schon :roll:
Seh ich mir gleich an!
Jetzt bitte noch Issue #11 korrigieren und die neue Version in den PlayStore laden ;-)

Benutzeravatar
tgw
Beiträge: 577
Registriert: 10.10.2013, 22:35
System: CCU
Wohnort: Recklinghausen
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: TinyMatic Quellcode ab jetzt öffentlich verfügbar

Beitrag von tgw » 17.11.2022, 16:49

Gibt es schon eine Idee, wie und ob es weitergeht? Ich wäre dabei, soweit ich kann.
Viele Grüße aus Recklinghausen im Ruhrpott

Der TGW

CCU3 / Solaredge PV integriert / Daikin Klima WLAN integriert - gerne für Rückfragen offen.

Benutzeravatar
kalwados
Beiträge: 71
Registriert: 07.07.2019, 13:29
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: TinyMatic Quellcode ab jetzt öffentlich verfügbar

Beitrag von kalwados » 18.11.2022, 09:09

Auch ich würde mich sehr freuen, wenn @ultrah diese App weiterpflegt.

Antworten

Zurück zu „TinyMatic“