TinyMatic Spracheingabe verschwunden

Support, Fragen und Diskussionen zur HomeMatic App für Android

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
BlastFurnace
Beiträge: 16
Registriert: 07.04.2014, 12:43

TinyMatic Spracheingabe verschwunden

Beitrag von BlastFurnace » 03.11.2022, 22:30

Hallo Forum!
Ich habe in der TinyMatic Version 2.18.2 (2182002) in Verwendung mit Android 11 auf dem Samsung Galaxy M30S folgendes Problem:
Weder im Menü, noch als Icon in der Top Leiste ist die Spracheingabe vorhanden. Der TinyMatic Support hat sich bisher leider noch nicht gemeldet. Ich habe ebenfalls nochmal die Berechtigungen geprüft bzw. App neuinstalliert.
Die TinyMatic Version selbst scheint nicht das Problem zu sein, da auf einem Vergleichsgerät mit gleicher TinyMatic Version die Spracheingabe verfügbar ist.

Ideen?

Danke vorab,
BF

Antworten

Zurück zu „TinyMatic“