Universalaktor 0-10 V, ELV-SH-WUA

Support, Fragen und Diskussionen zur HomeMatic App für Android

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
tgw
Beiträge: 588
Registriert: 10.10.2013, 22:35
System: CCU
Wohnort: Recklinghausen
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Universalaktor 0-10 V, ELV-SH-WUA

Beitrag von tgw » 17.11.2022, 16:40

Hallo,

das Gerät wird bei mir nicht erkannt und lässt sich auch nicht bedienen.
Ich habe das Gerät bereits über die App gemeldet, aber keine Reaktion bekommen. Ich weiß um den Umstand, dass Philipp keine Zeit mehr hat. Geht es jetzt irgendwie weiter? Gibt es schon einen Plan? Kann ich als Nicht-Programmierer irgendwie mithelfen.

Sich eine eigene App umzustricken dürfte für einen Unbedarften wie mich nicht möglich sein, oder?
Viele Grüße aus Recklinghausen im Ruhrpott

Der TGW

CCU3 / Solaredge PV integriert / Daikin Klima WLAN integriert - gerne für Rückfragen offen.

ultrah
Beiträge: 427
Registriert: 08.03.2010, 13:38
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Universalaktor 0-10 V, ELV-SH-WUA

Beitrag von ultrah » 05.01.2023, 11:52

Naja, nicht gar keine Zeit, nur weniger. Neuer Release kommt in den nächsten Tagen, mit Support für den Aktor.

Benutzeravatar
tgw
Beiträge: 588
Registriert: 10.10.2013, 22:35
System: CCU
Wohnort: Recklinghausen
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Universalaktor 0-10 V, ELV-SH-WUA

Beitrag von tgw » 05.01.2023, 12:42

Danke Dir! :-)

Ich möchte auch nach wie vor helfen, ist aber als Nichtprogrammierer schwer.

Ich würde mich auch sehr gerne beteiligen, um die Widgets etwas anders zu gestalten. Dazu habe ich in einem anderen Thread was geschrieben. Hauptsache, es geht weiter.

Zwischenzeitlich hat sich auch noch der HmIP-BS2 als unbekanntes Gerät eingeschlichen. :-)
Viele Grüße aus Recklinghausen im Ruhrpott

Der TGW

CCU3 / Solaredge PV integriert / Daikin Klima WLAN integriert - gerne für Rückfragen offen.

Antworten

Zurück zu „TinyMatic“