TinyMatic Sync-Fehler (es geht nur Vollabgleich mit Fehler)

Support, Fragen und Diskussionen zur HomeMatic App für Android

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Burny
Beiträge: 1
Registriert: 30.11.2022, 01:41
System: CCU

TinyMatic Sync-Fehler (es geht nur Vollabgleich mit Fehler)

Beitrag von Burny » 30.11.2022, 01:57

Hallo zusammen,

ich habe den Fehler, das in der App immer der Fehler "TinyMatic Sync-Fehler" mit ... kommt.
Egal ob als Vollssync oder auf der Startseite oben recht am Button (wobei beim Button nichts passiert).

Die XML-API habe ich bereits in verschiedene Versionen aufgerufen, hier ändert sich auch nichts.
Die /addons/xmlapi/info.html ist am PC wie auch am Handy abrufbar.

Bei den Ports habe ich auch bereits ob in meiner RaspberryMatic (CCU3) oder in der Firewall
verschiedene Ports versucht. So wie die Verbindung über den Hostnamen, wie auch über die IP.
Auch getestet an einem 2ten Handy, keine Veränderung.

Ich würde mich über Tipps oder Vorschläge sehr freuen. Da ich nicht immer die Vollssync ausführen möchte,
sondern das System wie vor ca. einem Jahr normal am laufen habe.

Zusatzsoftware auf der CCU:
CUX-Daemon 2.10.1
E-Mail CCU 1.7.4
WebMatic 2.2.3
XML-API 1.20

PS: Auch die IP-Einsellungen in der CCU habe ich bereits mit Manuel getestet, bin mir hier nur nicht sicher,
ob Gateway und DNS-Server der selbe sein muss, sollte.

Danke vorab für eure Hilfe.

Antworten

Zurück zu „TinyMatic“