TinyMatic Sync-Fehler

Support, Fragen und Diskussionen zur HomeMatic App für Android

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Thoralf
Beiträge: 1
Registriert: 23.12.2022, 21:17
System: CCU

TinyMatic Sync-Fehler

Beitrag von Thoralf » 23.12.2022, 21:21

Ich habe alle drei Punkte unter "Hilfe, die App funktioniert nicht!" überprüft, alles TippiToppi.
Ping vom S22 auf die CCU3 geht.
Dennoch bekomme ich "TinyMatic Sync-Fehler".
Bin mehr als ratlos.
XML-API Version ist 1.22.
Würde mich freuen, wenn noch jemand eine Idee hat.

"Falls die Verbindung immer noch nicht klappt bitte bei Support-Anfragen möglichst die vollständige Fehlermeldung angeben, die die App angezeigt oder einen Screenshot anhängen."

An wen kann man denn wo eine Support-Anfrage stellen ?
Danke, sollte jemand Rat wissen !

Toralf
Beiträge: 5
Registriert: 29.04.2022, 15:58
System: CCU

Re: TinyMatic Sync-Fehler

Beitrag von Toralf » 27.12.2022, 20:41

Hallo Thoralf, ein seltener Name! :-)

Ich hatte kürzlichst Synchronisationsprobleme weil ich dummerweise parallel auf der Synology-NAS mit einer 2en RaspberryMatic experimentiert hatte. Das biß sich in den Schwanz. Vielleicht hast Du auch ein 2es Gerät am Laufen?

Ich hatte die virtuelle RM schlichtweg vergessen. Der freundliche Support von CloudMatic hat mich darauf gebracht....

Schönen Gruß,
Toralf :-)

rentier-s
Beiträge: 355
Registriert: 19.06.2017, 09:24
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: TinyMatic Sync-Fehler

Beitrag von rentier-s » 28.12.2022, 07:57

Kriegst Du die XML-API händisch im Browser am Handy auf?

Antworten

Zurück zu „TinyMatic“