HmIP-MIO16-PCB Ausgang schalten

Support, Fragen und Diskussionen zur HomeMatic App für Android

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
ulü
Beiträge: 1
Registriert: 17.01.2023, 17:36
System: CCU

HmIP-MIO16-PCB Ausgang schalten

Beitrag von ulü » 17.01.2023, 17:45

Hallo,
habe gerade das HmIP-MIO16-PCB in den Probebetrieb genommen.
Auf der CCU3 kann ich die Ausgänge schalten,ist das kein Problem, aber auf der TinyMatic bekomme ich das nicht hin!
Der erste Ausgang HmIP-MIO16-PCB 00251BE9995D84:18 Schaltaktor wird zwar in der Tinymatik angezeigt aber nicht als schaltbarer Ausgang?


Wäre schön wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!
Gruss ulü
Ps :
""Konrad
Das Thema war schon eimal Thema abner ein wirkliche Lösung gab es leider nicht
Hallo,
habe gerade das HmIP-MIO16-PCB zusammengebaut und jetzt wollte ich die Ausgänge schalten!
auf der CCU3 ist das kein Problem, aber auf der TinyMatic bekomme ich das nicht hin!
Der erste Ausgang HmIP-MIO16-PCB 00251BE9995D84:18 Schaltaktor wird zwar in der Tinymatik angezeigt aber hald nicht als schaltbarer Ausgang?
Wenn ich denn HmIP-MIO16-PCB 00251BE9995D84:1 antippe erscheint eine Auswahl AN/AUS , aber wenn ich da was sende passiert auch nichts? obwohl das aus meiner Sicht der erste Analoge Eingang ist ???
kann mir da vielleicht bitte jemand weiterhelfen??
Gruss Konrad ""
Zuletzt geändert von Roland M. am 17.01.2023, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema verschoben

Antworten

Zurück zu „TinyMatic“