Seite 1 von 1

Favoriten Darstellung

Verfasst: 14.02.2023, 10:02
von Int17
Ich habe das Problem, dass ich unter den Favoriten Einträge habe, die ich nicht weg bekomme.
Ich habe in RaspberryMatic keine Favoriten mehr definiert, trotzdem werden in der App noch 3 angezeigt.
Es müssen irgendwelche Altlasten im RaspberryMatic sein, die RaspberryMatic nicht mehr anzeigst, aber Tinymatic noch findet.
Idee, wie ich die wegbekommen kann?
klu_050.jpg
Favoriten.jpg
Zugang.jpg

Re: Favoriten Darstellung

Verfasst: 14.02.2023, 15:48
von rentier-s
Kurz gesagt, per Skript alle Favoriten samt ID auslesen und dann mittels der ID löschen.

Auslesen müsste irgendwie mit einer Schleife über dom.GetObject(ID_FAVORITES) klappen.

Löschen wie hier viewtopic.php?t=37959#p372204

Re: Favoriten Darstellung

Verfasst: 19.02.2023, 18:47
von ultrah
Ein Neustart der CCU sollte helfen