Grundriss erstellen

Support, Fragen und Diskussionen zur HomeMatic App für Android

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Tobi1981
Beiträge: 1
Registriert: 21.04.2023, 23:22
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)

Grundriss erstellen

Beitrag von Tobi1981 » 21.04.2023, 23:38

Hallo alle zusammen.
Leider kann ich keine privaten Nachrichten schreiben, daher muss ich hier ein neues Thema auf machen. Ich habe leider nichts im Forum gefunden, was mir weiter hilft. Es ist sicher ganz einfach:
Ich habe daheim eine ccu auf Raspberrymatic. Auf dem Handy habe ich mir Tinymatic installiert. Es funktioniert auch alles soweit.

Jetzt möchte ich mir über den Grundriss eine Übersicht der wichtigsten Aktoren anzeigen lassen.
Wenn ich auf den Stift gehe kann ich auch Aktoren oder Systemzustände anzeigen lassen. Aber leider wird mir nur ein Icon angezeigt. Nichts weiter. Gehe ich aus der Bearbeitung heraus und halte das Icon länger fest, kann ich im Kurzmenü auf umbenennen gehen. Wenn ich dort was Einträge erscheint aber nichts. Auch ein Ändern der Icons wird nicht angenommen.
Was mache ich falsch? Ich muss doch die Buttons beschriften können?

Kann mir jemand helfen?

Antworten

Zurück zu „TinyMatic“