HmIP-PSM-2 im Grundriss einfügen

Support, Fragen und Diskussionen zur HomeMatic App für Android

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
oldman
Beiträge: 2
Registriert: 27.09.2023, 09:12
System: CCU

HmIP-PSM-2 im Grundriss einfügen

Beitrag von oldman » 27.09.2023, 09:35

im Raum sehe ich den Schalt-/Messaktor HmIP-PSM-2.
Mit [6] sehe ich die Verbrauchswerte, die ich auch gern im Grundriss sehen würde.

Versuche ich diesen aber in den Grundriss mit "+" einzufügen, passiert nichts und es taucht kein neues Icon auf.
Geht das nicht oder mache ich da was falsch?

rentier-s
Beiträge: 378
Registriert: 19.06.2017, 09:24
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: HmIP-PSM-2 im Grundriss einfügen

Beitrag von rentier-s » 28.09.2023, 08:46

Hast Du den Haken bei "nicht unterstützte Geräte ausblenden"? Würde zumindest erklären, warum gar nichts auftaucht.

Mit dem HmIP-FSM funktioniert es, den habe ich im Einsatz und der wird im Grundriss angezeigt. Müsste allerdings nachschauen, welchen Kanal ich da verwende.

oldman
Beiträge: 2
Registriert: 27.09.2023, 09:12
System: CCU

Re: HmIP-PSM-2 im Grundriss einfügen

Beitrag von oldman » 28.09.2023, 12:30

danke für die Antwort.
"nicht unterstützte G. ausbl." war nicht angehakt. Hab auch die anderen (versteckte,deaktivierte) nun mal testweise deaktiviert. Kommt nichts.
Bei [1] bis [5] zeigt er ein Symbol, bei [6] bis [8] nicht.
[6] wäre wichtig, weil da die Messdaten sind.

Antworten

Zurück zu „TinyMatic“