Tinymatic 2.19.4

Support, Fragen und Diskussionen zur HomeMatic App für Android

Moderator: Co-Administratoren

Benutzeravatar
Andronid
Beiträge: 265
Registriert: 06.03.2012, 17:52
Wohnort: Beelitz

Re: Tinymatic 2.19.18

Beitrag von Andronid » 13.11.2023, 18:20

Ich habe folgendes Phänomen: Auf meinem Smartphone ( MiNote 10 Light) kann ich zwar die aktuellen Zustände der Geräte sehen, kann aber keine Schaltvorgänge durchführen. Dagegen ist es auf dem Tablet (Xiaomi) möglich Schalter ein und aus, Rollläden hoch und runter zu stellen. Das ergibt leider alles keine richtigen Sinn für mich. Daher habe ich mich entschlossen ioBroker in Zukunft für die Steuerung und Ansicht zu nutzen. Schade, dass ihr alles so verschlimmbessert.
Beste Grüße
Andronid


--------------------------------------------------------------------------------------------------------
RaspiMatic, Fw: 3.51.6, 132 Kanäle in 66 Geräten und 48 CUxD-Kanäle in 3 CUxD-Geräten:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Benutzeravatar
blackhole
Beiträge: 3730
Registriert: 21.07.2015, 14:03
System: CCU
Hat sich bedankt: 184 Mal
Danksagung erhalten: 587 Mal

Re: Tinymatic 2.19.18

Beitrag von blackhole » 14.11.2023, 09:57

Andronid hat geschrieben:
13.11.2023, 18:20
... kann aber keine Schaltvorgänge durchführen.

In der TinyMatic-FAQ gibt es einen passenden Eintrag zum Thema Unlocker.

Andronid hat geschrieben:
13.11.2023, 18:20
Schade, dass ihr alles so verschlimmbessert.

Anhand deiner Angaben ist nur ein Problem bei dir erkennbar, nicht aber bei TinyMatic 2.19.18.

Antworten

Zurück zu „TinyMatic“