Spracheingabe geht nur per Widget nicht

Support, Fragen und Diskussionen zur HomeMatic App für Android

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
mol
Beiträge: 4
Registriert: 24.04.2016, 15:55

Spracheingabe geht nur per Widget nicht

Beitrag von mol » 02.12.2023, 11:03

Hallo,
da ich hier sonst nichts über mein Problem gelesen habe, schätze ich, dass es eher an mir liegt ...
die Spracheingabe per Widget lässt mich zwar sprechen und der Text wird auch korrekt erkannt, aber danach passiert nichts.
Die Spracheingabe aus tinymatic direkt gestartet geht aber (mit demselben Text).

Hat jemand eine Idee? Das muss doch irgendwie an der Verbindung zwischen dem Assistant und tinymatic liegen. Ich sehe aber keine offensichtlichen Einstellung oder Berechtigungen, die ich da vergeben könnte.

(Was ebenfalls nicht geht ist das Push-Update in der App. Aber das ist ein anderes Thema ...)
Sonst funktioniert alles einwandfrei.

Merci,
Marc

Antworten

Zurück zu „TinyMatic“