Tinymatic Unlocker ohne Google Play

Support, Fragen und Diskussionen zur HomeMatic App für Android

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
odin568
Beiträge: 7
Registriert: 16.02.2010, 09:31

Tinymatic Unlocker ohne Google Play

Beitrag von odin568 » 16.12.2023, 17:57

Hallo zusammen,
bin mittlerweile bei Graphene OS gelandet und zufrieden.
Ein Problem sind natürlich Kauf-Apps, ich habe und will natürlich keinen Play Store.
Viele bieten einen alternativen Freischaltweg an.
Gibt es hier etwas auch für Tinymatic?

Benutzeravatar
blackhole
Beiträge: 3742
Registriert: 21.07.2015, 14:03
System: CCU
Hat sich bedankt: 188 Mal
Danksagung erhalten: 592 Mal

Re: Tinymatic Unlocker ohne Google Play

Beitrag von blackhole » 02.01.2024, 14:30

odin568 hat geschrieben:
16.12.2023, 17:57
Gibt es hier etwas auch für Tinymatic?

Welche Alternative zum Playstore schwebt dir denn genau vor?
Den aktuellen Anbieter zu fragen, ist sicherlich eine gute Idee.
Zuletzt geändert von blackhole am 02.01.2024, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.

odin568
Beiträge: 7
Registriert: 16.02.2010, 09:31

Re: Tinymatic Unlocker ohne Google Play

Beitrag von odin568 » 02.01.2024, 14:37

Ich habe kein Problem das über Google Play zu kaufen, bzw. habe ich ja schon. Nur möchte ich auf dem Gerät keine Play Services.
Bspw. bietet NovaLauncher eine Freischaltung an, man schickt ne Mail mit der Google Play Kaufbestätigungsnummer und bekommt die Unlocker APK Datei und einen Freischaltcode.

Ich lade mir meine Apps mittlerweile vorzugsweise aus F-Droid - was nicht geht dann über Aurora Store anonymisiert. Das geht aber nur für kostenlose Apps.

Daher bliebe für mich der bevorzugte Weg eine Möglichkeit an die Freischalt-APK zu kommen - wenn das nicht gewünscht ist dann ein Freischaltcode-Mechanismus. Das wären natürlich manuelle Prozesse - aber ich glaube ich bin in der Minderheit :)

Benutzeravatar
blackhole
Beiträge: 3742
Registriert: 21.07.2015, 14:03
System: CCU
Hat sich bedankt: 188 Mal
Danksagung erhalten: 592 Mal

Re: Tinymatic Unlocker ohne Google Play

Beitrag von blackhole » 02.01.2024, 14:39

odin568 hat geschrieben:
02.01.2024, 14:37
Daher bliebe für mich der bevorzugte Weg eine Möglichkeit an die Freischalt-APK zu kommen - wenn das nicht gewünscht ist dann ein Freischaltcode-Mechanismus.

Frage einfach beim aktuellen Anbieter der App nach.

:arrow: Kybernetik verbindet technologische Kompetenz, Kundenorientierung und Flexibilität.

Antworten

Zurück zu „TinyMatic“