Anfängerfrage

Support, Fragen und Diskussionen zur HomeMatic App für Android

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Runningpaprika
Beiträge: 3
Registriert: 26.12.2023, 22:42
System: CCU

Anfängerfrage

Beitrag von Runningpaprika » 27.12.2023, 10:01

Hallo Gemeinde. Ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe. Da ich im Moment ein paar kleine Probleme mit meiner Raspmatic habe versuche ich mich erst mal durch das Forum zu lesen. Ich habe da aber wohl das eine oder andere nicht verstanden,( möge mann mir nachsehen,ich lerne noch..)
Ich habe eine Raspmatic und nutze über das Tablet Tinymatic mit xmlapi 1.22. Läuft perfekt.Ich wollte auf das aktuelle xmlapi ein Update machen,kann dann aber keinen Sync auf der Tini mehr machen. Was müsste an den Einstellungen geändert werden..?
Ich Danke schon mal für die Antworten.
Zuletzt geändert von Roland M. am 27.12.2023, 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema verschoben

Xel66
Beiträge: 14170
Registriert: 08.05.2013, 23:33
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Wohnort: Nordwürttemberg
Hat sich bedankt: 587 Mal
Danksagung erhalten: 1501 Mal

Re: Anfängerfrage

Beitrag von Xel66 » 27.12.2023, 10:58

Da gibt es hier Lesesteoff.

Gruß Xel66
-------------------------------------------------------------------------------------------
524 Kanäle in 146 Geräten und 267 CUxD-Kanäle in 34 CUxD-Geräten:
343 Programme, 334 Systemvariablen und 183 Direktverknüpfungen,
RaspberryMatic Version: 3.65.11.20221005 + Testsystem: CCU2 2.61.7
-------------------------------------------------------------------------------------------
Einsteigerthread, Programmlogik-Thread, WebUI-Handbuch

Karsten0
Beiträge: 69
Registriert: 14.03.2019, 00:51
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Anfängerfrage

Beitrag von Karsten0 » 27.12.2023, 12:47

Der Entwickler hat TinyMatic an eine Firma abgegeben.

Die aktuelle TinyMatic Version kommt von dieser Firma und kann wohl mit der neuen API Version umgehen.
Allerdings ist die neue TinyMatic Lizenz nötig (kostenlos wenn bereits vorhanden).

Hast du beide TinyMatic Apps (Lizenz App + TinyMatic selbst) aktuell?

Ich selbst hab mich noch nicht getraut zu aktualisieren. . 😲
Viele Grüße
Karsten0

CCU3
  • diverser Skriptcode über Variablen
  • TinyMatic auf Android

Antworten

Zurück zu „TinyMatic“