Einstellungen Menu

Support, Fragen und Diskussionen zur HomeMatic App für Android

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
ambassador100
Beiträge: 18
Registriert: 02.01.2016, 21:53
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Einstellungen Menu

Beitrag von ambassador100 » 01.01.2024, 12:37

Zunächst ein Gutes Neues Jahr in die Runde!

Ich habe TinyMatic auf einem Archos Hello 10 laufen, was wunderbar klappt.

Aber ich komme seit Kurzem nicht mehr in das Einstellungen Menu (rechts oben), das man ja z.B. für die Vollsynchronisation braucht.

Habe ich da irgendwas verpasst oder stell ich mich einfach zu doof an? ;-)

Beste Grüße und schon mal vielen Dank für Tipps.

Silverstar
Beiträge: 369
Registriert: 11.02.2020, 12:14
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal

Re: Einstellungen Menu

Beitrag von Silverstar » 02.01.2024, 11:02

Frohes neues,
Je nach dem in welcher Ansicht man sich befindet, befinden sich die Einstellungen nicht im Aufklapp-Menü, sondern direkt in der Hauptansicht.
IMG-20240102-WA0000.jpg

ambassador100
Beiträge: 18
Registriert: 02.01.2016, 21:53
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Einstellungen Menu

Beitrag von ambassador100 » 02.01.2024, 12:00

Vielen Dank für die Antwort.

Ich habe nach langem Googlen noch herausgefunden, daß man, unter welchen Umständen auch immer, die Vollbildansicht nicht mehr verlassen kann, so daß das Menu rechts oben nicht mehr sichtbar wird. Es gibt zwar eine Art patch, den ich aber auf meinem archos10 nicht ausführen konnte. Mir blieb nur die Neuinstallation.
Und jetzt nicht mehr in den Vollbildmodus wechslen... ;-)

Viele Grüße!

Antworten

Zurück zu „TinyMatic“