Tinymatic zeigt den Status des Geräts nicht an

Support, Fragen und Diskussionen zur HomeMatic App für Android

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
ruesti
Beiträge: 15
Registriert: 22.03.2023, 15:37
System: in Planung

Tinymatic zeigt den Status des Geräts nicht an

Beitrag von ruesti » 22.02.2024, 12:23

Hallo

Wahrscheinlich liegt der Fehler zwischen meinen Ohren. Folgendes Problem: Ich musste weil nichts mehr funktioniert hat Raspberrymatic auf meinem Intel NUC neu installieren. Jetzt wird mir in Tinymatic der Status meiner Heizkörper Thermostate nicht mehr angezeigt. Einstellen kann ich sie. Wenn ich einen neuen Temperaturwert eingebe erscheint der Sofort am Thermostat, wird aber nicht in Tinymatic angezeigt. Bevor ich alles neu gemacht habe hat das funktioniert. Es müsste also generell gehen, ich finde aber die Einstellung dazu nicht. Kann mir jemand helfen?

Gruß

ruesti
Beiträge: 15
Registriert: 22.03.2023, 15:37
System: in Planung

Re: Tinymatic zeigt den Status des Geräts nicht an

Beitrag von ruesti » 22.02.2024, 12:44

Ok. Das ist komisch aber wahrscheinlich auch zwischen meinen Ohren. Ich habe jetzt den NUC an seinen angestammten Platz gehängt und dafür natürlich ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. Jetzt werden die Werte in Tinymatic wieder wie gewohnt angezeigt. Weiß jetzt nicht ob ich zwischendurch mal den NUC neu gestartet habe, aber raspberrymatic habe ich auf jeden Fall abgemeldet und wieder angemeldet.

Antworten

Zurück zu „TinyMatic“