Tinymatic & HmIP-ESI-GAS

Support, Fragen und Diskussionen zur HomeMatic App für Android

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
fuka60
Beiträge: 16
Registriert: 16.11.2014, 23:07
Hat sich bedankt: 2 Mal

Tinymatic & HmIP-ESI-GAS

Beitrag von fuka60 » 23.02.2024, 18:55

Hallo zusammen,
Ich habe mir den neuen HmIP-ESI-GAS zugelegt und an den Zähler angebaut - funktioniert und über die Homematic-WebUI werden die Verbrauchswerte angezeigt. Bein Tinymatic sieht das anders aus, das wird nur 0W angezeigt. Ist das noch nicht implementiert (was jetzt nicht so schlimm wäre, ist ja noch ganz frisch) oder mache ich da was falsch?
Grüße,
Karl

jemue
Beiträge: 94
Registriert: 08.10.2013, 14:44
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Tinymatic & HmIP-ESI-GAS

Beitrag von jemue » 29.02.2024, 13:58

So wird es im Moment noch sein. Bei mir steht auch 0 W und 0 W/h.
Habe gerade ein ähnliches Problem, dass sogar per addons/xmlapi/statelist.cgi die Daten nicht ausgelesen und somit nicht in eine Variable geschrieben werden können. Wir brauchen wohl Geduld. :wink:
LG jemue
--------------------------------------------------------------------
CCU3 mit RaspberryMatic

Antworten

Zurück zu „TinyMatic“