Hi,
mit etwas Verspätung aufgrund einer Dienstreise habe ich grade das Update auf 3.85.7 im testing APT Repository bereitgestellt.
Sofern keine gravierenden Fehler auftreten, werde ich die Version in ca. 2 Wochen auch im stable APT Repository bereitstellen.
Viele Grüße
Alex
debmatic Update 3.85.7
Moderator: Co-Administratoren
- deimos
- System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
- Danksagung erhalten: 1045 Mal
Hi,
bevor es für mich ab morgen in den Weihnachtsstress geht, habe ich mir gedacht, ich spiele das Update bereits heute und dieses mal bereits etwas früher in das stable APT Repository ein, da sich vielleicht der eine oder andere die Weihanchtstage für das Update hernehmen will.
Viele Grüße + frohe Weihnachten
Alex
bevor es für mich ab morgen in den Weihnachtsstress geht, habe ich mir gedacht, ich spiele das Update bereits heute und dieses mal bereits etwas früher in das stable APT Repository ein, da sich vielleicht der eine oder andere die Weihanchtstage für das Update hernehmen will.
Viele Grüße + frohe Weihnachten
Alex
-
saxophonuser
- System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Re: debmatic Update 3.85.7
Hi Alex,
erstmal ein gesundes neues Jahr 2026 und vielen Dank für Deine Mühen, die Du Dir immer machst.
Leider habe ich habe Probleme mit der Version 3.85.7.
Die rssilist.cgi kann nicht mehr abgefordert werden, auf der HomeMatic WebUI werden keine Geräte mehr angezeigt.
Bin wieder zurück auf die 3.83.6, die funktioniert wieder anstandslos.
Viele Grüße
Stefan
erstmal ein gesundes neues Jahr 2026 und vielen Dank für Deine Mühen, die Du Dir immer machst.
Leider habe ich habe Probleme mit der Version 3.85.7.
Die rssilist.cgi kann nicht mehr abgefordert werden, auf der HomeMatic WebUI werden keine Geräte mehr angezeigt.
Bin wieder zurück auf die 3.83.6, die funktioniert wieder anstandslos.
Viele Grüße
Stefan